Handy mit Handyvertrag

      1 Kommentar zu Handy mit Handyvertrag

In vielen Berufen und im Alltag sind Handys überaus hilfreich. Es ist zum Beispiel nicht unbedingt nötig ein Handy zu haben, wenn man als Krankenschwester arbeitet und an einem Wochenende Rufdienst hat. Das sieht dann so aus, dass die Krankenschwester bei sich zu Hause sein darf, aber sie hat dafür unterschrieben, dass sie telefonisch zu erreichen ist und wenn ein Notfall im Krankenhaus zu behandeln ist, sofort zur Arbeit fahren muss. Wer kein Handy hat, der kann sich dann über sein Festnetz anrufen lassen. Natürlich ist es aber viel praktischer, wenn man als Krankenschwester, die Rufdienst hat, ein Handy besitzt,über das man von den Kollegen im Krankenhaus kontaktiert werden kann, wenn Bedarf ist.

Ein Handy bietet in so einem Fall nämlich den Vorteil, dass man seine Wohnung auch mal verlassen kann. Man kann dann zum Beispiel ganz entspannt und in Ruhe mit dem Hund Gassi gehen oder mit dem Rad zu jemandem, der in dem gleichen Ort wohnt, fahren, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, weil man telefonisch, über das Festnetz nicht zu erreichen ist. Man kann das Handy mitnehmen, wenn man die Wohnung verlässt und falls ein Notfall ist und die Kollegen einen zur Verstärkung brauchen, können sie einen über das Handy erreichen. Auch wenn man zum Beispiel als Pferdewirtin tätig ist, kann sich ein Handy als sehr nützlich und sogar als lebensrettender Technik-Artikel erweisen.

Wenn eine Pferdewirtin mit einem Pferd arbeitet und dieses reitet, ist sie auch mal alleine auf dem Reitplatz, in der Reithalle oder sie macht mit einem Pferd einen Ausritt. Pferde sind Tiere und von daher unberechenbar. Sie sind Fluchttiere und können sich schnell mal erschrecken, wenn sie Angst bekommen. Es kann also durchaus vorkommen, dass sich ein Pferd, das gerade geritten wird, erschreckt und dabei einen Unfall verursacht, bei dem die Reiterin mit dem Pferd hinfällt oder vom Pferd fällt. Ist die Reiterin gerade alleine unterwegs und es passiert ihr und dem Pferd ein Unfall, dann kann sie über das Handy schnell Hilfe herbei rufen. Die neuesten Handys sind meistens leider etwas teurer, jedoch ist es trotzdem für jeden Menschen möglich ein Handy zu kaufen. Selbst die Menschen, die einen Eintrag bei der Schufa haben, können sich ein Handy besorgen. Gibt man zum Beispiel die Wörter trotz Schufa Handyvertrag ein, kann man sehen, dass es einige Menschen gibt, die Trotz Schufa Handyvertrag haben. Ein Handy gehört in der heutigen Zeit einfach dazu und ist nicht mehr weg zu denken.

One thought on “Handy mit Handyvertrag

Schreibe einen Kommentar